Lehrerausflug "spezial"

Bei einem Lehrerausflug „spezial“ am 26.09.2012 besuchte ein Teil des Lehrerkollegiums der Auerberg-Werkrealschule zunächst den Energiepark Neusaß.

Lehrerausflug

 

Dieser Solarpark ist mit 14000 Modulen der größte in Baden-Württemberg. Anschließend begab man sich zum nahgelegenen Golfclub Glashofen-Neusaß. Auf der driving-range konnten alle einige Schläge üben. Nach einer Einführung in das Golfspielen durch den Pro Herr McDonald, konnten die Lehrer und Lehrerinnen auch einige erfolgreiche Schläge platzieren. Der Abschluss fand dann im Golfclub statt. Die beiden Führungen wurden wortgewandt durch den Initiator Herrn OV Hennig aus Glashofen geleitet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok