Auerberg Werkrealschule auf verschiedenen Weihnachtsmärkten vertreten

Wie schon in den letzten Jahren Tradition, war die Auerberg Werkrealschule Walldürn wieder auf zahlreichen Weihnachtsmärkten mit einem Verkaufsstand vertreten. Unter bewährter Federführung von Frau Pföhler und Frau Berlinger wurde seit Beginn des Schuljahres im Projektunterricht fleißig gebastelt und gewerkt, um auch in diesem Jahr wieder eine große Vielfalt an weihnachtlicher Dekoration, Weihnachtsgrußkarten, Wohlfühlartikeln und vieles mehr an den Ständen verkaufen zu können.

Weitere Bilder ...

Zahlreiche Schüler und Schülerinnen verbrachten viele Stunden im Schulstand. Der Erlös kommt, wie gewohnt, den schulinterenen Projekten wie z.B. der Schulhofgestaltung zu Gute.

Die Schule war an den folgenden Weihnachtsmärken vertreten: St. Josef Geriatrie (27.11.11), Pfarrhof (03.12.11), Kaiserhof (10. und 11.12.11) sowie in Altheim (11.12.11).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok